Sabine Tibud, M.A. Psych.

Psychoanalytikerin für Kinder- und Jugendlichenpsychotherapie, Gruppenpsychotherapeutin. Studium der Psychologie an der International Psychoanalytic University (IPU) in Berlin. Pädagogische und therapeutische Berufserfahrung mit Kindern/Jugendlichen und Eltern in der Kinder- und Familienhilfe. Seit 2001 Analytische Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin (VAKJP), Praxisniederlassung mit Sitz in Köln.

Praxisschwerpunkte: Essstörungen, Persönlichkeitsstörungen, Depression, Beziehungs- und Bindungsstörungen. Dozentin, Supervisorin und Selbsterfahrungsleiterin an verschiedenen Instituten (tiefenpsychologisch und analytisch).
DGIP-Weiterbildungsleiterin für SupervisorInnen.

Workshop

Professionsspezifische Selbsterfahrung im Spiel

Vortrag mit Rainer Nysten

Ludo ergo sum - Ich spiele, also bin ich... Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut (KJP) - Professionsspezifische Selbsterfahrung für KJP