Sada Rothacker

Nach dem Abitur in Süddeutschland begann ich ein Studium der Psychologie, das ich aufgrund eines schweren Unfalls abbrechen musste (seit 2 Jahren habe ich dies nun nochmals aufgenommen).
Nach der Genesung mehrere körpertherapeutische Aus-& Fortbildungen u.a. bei Dr. Manfred Thilellen (Berlin) und  Ebba Boyseen (Netherlands), bis ich schließlich eine integrativen Gestalttherapie- Ausbildung bei Behar Nessim Krämer ( Berlin) absolvierte.
Durch meine langjährige Zen-Meditationspraxis kam ich Mitte der 90er Jahre in Kontakt mit dem intuitiven Bogenschießen, das mich sofort faszinierte und dessen Potential ich für die therapeutische Arbeit sehr schnell erkannte.
Daher begann ich eine 3-jährige Ausbildung im therapeutischen Bogenschießen mit HAKOMI® bei Dr. Patricia Wurll (Dresden), die ich zertifiziert abschloss.
Seit gut 15 Jahre bin ich nun Begleitung auf den Bogenwegen von Menschen, die einzeln, in Paaren oder Gruppen zu mir kommen.
Zudem leite ich jedes Jahr selbst eine Ausbildung zum therapeutischen Bogenschießen.

Workshop

Der Bogen und Du – Einführung ins therapeutische Bogenschießen